AtzenMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GM Bewerbungen

2 verfasser

Nach unten

GM Bewerbungen Empty GM Bewerbungen

Beitrag  [GM]SubZero Mi Jan 27, 2010 11:12 pm

Hey,
Du möchtest GM auf unserem Server werden ?
Dann bewerb dich hier, mach ein neues Thema auf wir werden deine Bewerbung ansehen und entscheiden
ob du gut ins team passt Wink

Was muss drin stehn?

-Erfahrungen
-Spiellänge (offi)
-Alter
-soziales verhalten
-ingame 65+


Edited by:
Sponqi

Ps.: Bitte nicht bewerben wir werden die Bewerbungen dann eröffnen da zur Zeit keine GM's gesucht werden.
[GM]SubZero
[GM]SubZero
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

GM Bewerbungen Empty GM BEWERBUNG

Beitrag  BlackDestiny Mo Aug 16, 2010 9:00 pm


.Ich Heiße Yasmin SpitzName:Yasi Bin 16 Jahre Meine Hobbys: Joggen,Schwimmen Spiele Seit 2007 Mt2 Halte Mich An Die Regeln Z.B Ich Hack Net Und Das Finde Ich Mies Und Blöd pale Viele Freunde Kenn Mich Fast Und Hab Immer Gute Laune cheers Würde Mich Auch Total Freuen Wenn Ihr Mich Aufnehmen Werden Und Bei Fragen Wenn Ich Sie Gelesen Hab Schreib Ich Sofort Zurück Bin Jeden Tag On Razz Bin Für Euch Immer Da Auch Für Eure Fragen Razz Hab Skype, Msn Bin Da Auch Immer Jeden Tag On<3 War Schon 4 Mal Ein GM Also Ihr Musst Net 10 Min Oder 15 Min Warten Ich Beantworte Sie So Schnell Wie Möchlich Und Wenn Ich GM Werde Da Würde Ich Mich Schon Freuen I love you Und Währ Auf Eure Fragen Gespannt I love you Naja Wenn Ihr Noch Fragen Hab Schreibt Mich An <3 Mit Freundlich Grüße Yasii
BlackDestiny
BlackDestiny

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Nüürnberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten